Mobilkran

Planungsarbeiten

Immer größere und anspruchsvollere Aufgaben machten es erforderlich, dass wir uns einen neuen Mobilkran zulegten. Direkt aus der Herstellerfirmenhalle tourte unser neuer Mobilkran aber noch durch Deutschland und wurde auf verschiedenen Messen ausgestellt - einfach weil er eine komplette Neuentwicklung ist und fast die doppelte Leistung besitzt, als unser alter Mobilkran. Nun ist unser neuer Kran bei uns eingetroffen und wird noch auf unseren Betrieb angepasst. Armin Ruess, Dennis Ausländer und Tony Nowack nahmen in Ascheberg am 15. + 16. März 2012 an einer Kranfahrerschulung teil und wurden in den neuen Mobilkran eingewiesen.

die Kerndaten des Neuen:
•30m seitliche Reichweite mit 500kg
•35m Hakenhöhe
•5,0t max. Hakenlast

Der Hersteller beschreibt unseren Neuen so: K31-35 TSF steht für maximale Reichweiten und hohe Lasten bei einem kompakten 13,5t LKW Kran. Mit seiner 3t Hubwinde ist der K31-35 TSF auch schweren Lasten gewachsen. Seine Stärken zeigt der Kran in seinen Reichweiten. So erreicht dieser kompakte Kran mit 2t noch eine seitliche Reichweite von 14m, mit 1.000kg von 22m und 500kg bringt er auf 29m zur Seite. Mit dieser Performance eignet sich dieser Kran ideal für den ambitionierten Dachdecker, Zimmermann oder auch Solarbauer. Als vielseitiges Arbeitsgerät ist dieser Kran selbstverständlich auch innerhalb kürzester Zeit

mich kann man auch mieten
Natürlich kann auch unser "Neuer" angemietet werden. Egal ob es sich um einen kleinen Dachcheck an Ihrem Haus nach dem Winter handelt, die Montage von Solar- oder Photovoltaikanlagen oder für Arbeiten in großer Höhe. Bei weiteren Fragen zu unserm Mobilkran stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

zurück zur Übersicht...